Gästebuch

Liebe Gäste, wir würden uns sehr über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Martin S. Martin S. aus Wiesbaden schrieb am 8. August 2020 um 16:43:
Wir, die Mountainbiker aus Wiesbaden, haben uns zum wiederholten Male in der Linde einquartiert. Wie immer gibt es nur Gutes zu berichten: komfortable Zimmer, sehr gutes Essen, reichhaltiges Frühstück, nette Wirtsleute. Was will man mehr? Elmstein eignet sich bestens als Ausgangspunkt für die Touren 4 und 5 des Mountainbike-Parks, als auch für Touren auf den und rund um den Kalmit. Der nahe gelegene Helmbachweiher ist für eine Abkühlung nach einer heißen Tour zu empfehlen. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Rene S. Rene S. aus Lambrecht schrieb am 14. Juli 2020 um 18:52:
Wir waren im Restaurant "Zur Linde" gestern Abend zu Besuch und trotz des parallel stattfindenden Stammtisches sind wir herzlich und mit netten Worten empfangen worden. Wir haben sehr lecker gegessen und fanden das freundliche Miteinander als sehr angenehm. Die Speisen wurden frisch zubereitet und so viel länger als überall anders, wo wir waren, hat es auch nicht gedauert. Leider war das Wetter etwas zu kalt, weswegen wir den schönen Biergarten nur kurz besichtigt haben. Es muss hier wirklich schön im Sommer sein. Zum Essen wurde uns ein sehr passender lokaler Wein empfohlen, der wirklich gut war und sehr in die Weinregion Pfalz gepasst hat. Wir können das Restaurant sehr empfehlen und werden bei wärmeren Temperaturen sicher wieder vorbei schauen.
TJ_Tandem TJ_Tandem schrieb am 14. Juli 2020 um 18:51:
Als "Nebenwirkung" eines MTB-Kurses,waren wir in der Linde untergebracht und haben es sehr genossen. Zusätzlich zur Karte gab es ein empfohlenes Tagesgericht, für das wir uns auch entschieden haben - Rinderfetzen mit Dijon-Senfsauce. Perfekt. Auch das Essen am nächsten Tag war sehr lecker und hat das Ergebnis des 1. Tages bestätigt - der Koch kann's. Und draußen sitzen in einer lauschigen Sommernacht bei einen guten Essen, was will man mehr.
U.Barthel U.Barthel schrieb am 9. Juli 2020 um 11:21:
Liebe Fam. Kratz, für unsere Touren durch die Pfalz war Ihr Gasthof ein idealer Start/Zielpunkt! Unterbringung und Essen waren hervorragend. Alles Gute, bis zum nächsten Mal!